Frage von Karandasch2, 267

Ist es ungünstig mit einem Kleid radzufahren?

Sieht man dann den Slip von vorne? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab mal ein Portrait-Bild von einem Mädchen gesehen, dass mit einem Kleid Fahrrad fährt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nichts sieht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celine97, 153

Wenn der Rock weit genug ist oder du statt dem Slip eine blickdichte Strumpfhose anziehst sieht man nix:)

Kommentar von Karandasch2 ,

einzige gute Idee :)

Kommentar von celine97 ,

Aber musst dann halt den Slip unter der Strumpfhose weglassen weil sonst bringt das wieder nix.. :)

Kommentar von Karandasch2 ,

Nicht wenn der Slip auch schwarz ist x)

Kommentar von celine97 ,

Selbst dann sieht man den...

Antwort
von user023948, 167

Also son Hautenges Minikleid wäre blöd😂 Aber normal lange kleider gehen schon, wenn es nicht zu windig ist

Antwort
von GhostBird, 167

Damenfahrrad, nicht gegen den Wind fahren und aufpassen dass das Kleid weder zu kurz, noch zu lang ist.
Auf alle Fälle wäre hübsche Unterwäsche von Vorteil, das ist ziemlich risikoreich.

Antwort
von ToMar, 121

Solange das Rockteil weit genug ist, um locker herunter zu hängen? Nein. Notfalls kannt du dich ja auch auf das Vorderteil des Rocks setzen.

Antwort
von melysc, 138

..selbst wenn  der slip ausversehn und unverhofft zum vorschein kommt , bleib' einfach locker , sowas kann mal passieren ;-)

Antwort
von steefi, 132

gehen tut das schon, kommt halt auf die Länge des Kleides drauf an ob man was sieht. Mal kurz wohinfahren geht, eine Radtour bei Wind würde ich eher nicht empfehlen.

Antwort
von Maikiboy29, 138

Warum, glaubst du wohl haben Damenfahrräder keine Stange? 

Kommentar von Karandasch2 ,

ka, kannst es mir ja mal erklären thx ^^

Kommentar von Maikiboy29 ,

Damit man auch problemlos mit Rock oder Kleid fahren kann oder das Jemand etwas sieht, was er nicht sehen sollte. 

Kommentar von Karandasch2 ,

Aber der Wind bläst beim Fahren doch den Rock/das Kleid hoch

Kommentar von Maikiboy29 ,

Da muss der Wind schon sehr stark und von unten blasen. Sonst passiert da nicht viel. Und ein bisschen aufpassen kann man ja auch. 

Kommentar von Karandasch2 ,

echt jetzt x) Aber dann muss ich doch ständig meine Hand auf den Oberschenkel halten. Voll unbequem, oder? Also ich glaub das geht ziemlich schnell