Ist es ungesund, jeden Tag 10 Kilometer zu laufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

8 Antworten

Nein

Das ist sogar gut und gesund.

Ich gehe auch täglich auf meine knapp 15km-Runde. Siehe da - ich bin nicht daran gestorben.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Nein

Es ist eigentlich gut und gesund (Bewegung ist immer sinnvoll), man sollte sich jedoch nicht überanstrengen. Ungesund ist so was, wenn man den Körper überstrapaziert. Als Neueinsteiger sollte man sich beständig steigern, anstatt sofort auf Volldampf zu schalten.

Nein

Nein. Ungesund wäre es, gar nicht zu gehen.

Ich gehe täglich mindestens 8-12 km

Nein

Nein, das finde ich nicht, wenn es für dich okey ist, dann mach das so weiter

Nein

Laufe oder gehen?

Aber beides wäre nich verkehrt..solange man gesund ist und es richtig macht..