Ist es ungesund 1x in der Woche Sushi zu essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerHirsch88,

Keineswegs - ich esse Sushi auch mindestens ein, zwei Mal in der Woche und es geht mir damit sehr gut. Es ist gesund und man kann viel variieren 😊 außerdem liegt es nicht zu schwer im Magen. Nur zu viel auf einmal und zu einseitig sollte es nicht werden😊

Liebe Grüße

Rose

Hey,

nein Sushi ist super. Sehr gesund und sättigend. Das einzige was hierunter leiden könnte ist dein Geldbeutel, aber man muss sich ja auch einfach mal Dinge gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby

In Sushi ist doch nicht mal so viel ungesunder stuff drinne oder? Sehe also kein Problem und 1x mal die Woche ist nicht viel

DerHirsch88
Fragesteller

und jeden Tag???

JordenJost121  06.02.2022, 20:01
@DerHirsch88

Kann man Sushi jeden Tag essen?

Diese sind in geringen Mengen förderlich für die Gesundheit, teilweise sogar notwendig. Allerdings können diese Elemente bei übermäßiger Aufnahme, etwa durch häufigen Verzehr von Sushi, auch negative gesundheitliche Auswirkungen haben. Beispielsweise Jod ist zwar für den Aufbau von Schilddrüsenhormonen unentbehrlich.

Also ich denke nicht dad es ungesund es ist, ich weiß nichtmal ob das viele Kalorien hat

Sushi ist nichtmal so ungesund. Besser als andere Fastfood ketten