Ist es theoretisch möglich, dass es in 50-60 Jahren gar keine Rassisten und Islamisten in Deutschland gibt?

9 Antworten

Im Gegenteil: In 50 bis 60 Jahren gibt es dann eine Straße: mit Namen- Straße des letzten Deutschen Ureinwohners. Leider sorgte die eigene Regierung dafür das der Rest des Nazivolkes ausstirbt. Es lebe die multikulturelle Gesellschaft.Sozusagen ein Spiegelbild der Weltbevölkerung.

Nein, ausgeschlossen!

Diese Art von Menschen gab es schon immer in den verschiedenen Ausprägungen und wird es wohl auch immer geben!

Tut mir Leid, aber ist Illusorisch zu denken das die weg gehen.

Grüße

kapone22
Fragesteller

Aber theoretisch wäre es möglich. Wenn zum Beispiel jemand an die Macht kommt und dafür sorgt, dass alle Islamisten und Rassisten abgeschoben werden.

Zicke52  07.09.2023, 14:27
@kapone22

Abgeschoben? Wohin? Ins Rassisten- und Islamistenland?

5 bis 10% der Menschen sind unbelehrbar. Das einzige, was dagegen hilft, ist nukleare Sterilisation.

Was jedoch geht, ist, den Schwachsinn wirklich auf 5 bis 10% zu begrenzen und ein Vordringen in die Mitte der Gesellschaft zu verhindern. Und auch wenn es mir leidtut, einmal nicht schimpfen zu können: Deutschland ist diesbezüglich bisher recht erfolg­reich gewesen. Die aktuellen AgD-Erfolge zeigen aber, daß das keine Garantie für die Zukunft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

In 50 - 60 Jahren ist Deutschland ausgeplündert

Sie meinen, so völlig ohne "Deutschland"?

kapone22
Fragesteller

Nein.