Ist es sinnlos die Brust für die Mastek zu trainieren wenn ich trotzdem jeden Tag einen Binder anziehe?

2 Antworten

Geht es dir darum, ob es große oder kleine Schnitte werden?

Das wirst du durch das Training sowieso eher weniger beeinflussen können, zumindest nicht in so kurzer Zeit. Eine trainierte Brust hilft lediglich beim ästhetischen Ergebnis der Mastek, aber nicht für die Schnitt-Art.

Ich denke der Binder wird den Braten da auch nicht mehr fett machen, sofern du keine Haut- oder Gewebeschäden feststellst wird das Ergebnisse sich nicht mehr wirklich beeinflussen lassen. Das Training wird dir nicht schaden, also mach das ruhig weiter.

Je nach dem wie lange es hin ist.., empfiehlt sich nicht kurz vor der mastek einen Binder zu tragen. Das ist zwar höchst unangenehm, aber durch die Beansprung des Gewebes, können sich die Ergebnisse verschlechtern.

und trainieren schadet zwar nicht, aber du könntest damit auch noch warten.