Therapeuten für Transsexualität nähe Jena (Thü)?

3 Antworten

Gute Trans-Therapeuten sind extrem schwer zu bekommen. Bei normalen Psychotherapeuten ist die Wartezeit schon durchschnittlich bei 14 Monaten. Trans-Therapeuten sind noch schwieriger zu bekommen.
Du kannst einfach mal googeln oder bei einer Beratungsstelle für Transgender anrufen. Die können einem da super helfen. 👍

Transdb.de

kiana517  21.11.2023, 22:47

Ansonsten kannst du auf der „psychotherapeutenkammer“ Website schauen manche filtern mit trans* als Themengebiet (die Kammer vom Bundesland)