Ist es sehr schädlich nach einen Tag Pause nochmal zu blondieren?

Meine Haare^^ - (Haare, Friseur, blondieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch macht es keinen unterschied ob du einen tag oder 5 tage wartest. haare sind totes gewebe und totes material kann sich nicht selbst wieder heilen. wenn sich deine haare trocken anfühlen, dann mach nach dem blondieren eine gute haarkur rein.

iJess
Fragesteller

Okay danke. Dann passt das ja. :)

deine haare sehen gar nicht blondiert aus?

auf jeden fall ist das eine unglaubliche strapaze, die du ihnen antun willst.

iJess
Fragesteller

Die waren davor Dunkelbraun. :D Ich weiß schon, aber ich meine jetzt, ob sie dann ausfallen oder abbrechen.

SoLebIchHeute  12.03.2014, 13:37
@iJess

aber ich meine jetzt, ob sie dann ausfallen oder abbrechen.

damit musst du rechnen.