ist es schwul wenn ich gerne grey's anatomy schaue?^

7 Antworten

Die Sendung ist absolut genial! Die darfst ruhig gucken ^^ Schwul ist ne Sexualität, kein Filmgeschmack :'D

vandervaart
Fragesteller

schon aber ich weiss jetzt nicht ob schwule auf lesbenpornos stehen oda? ;D nein scherz also ja...stimmt eigentlich xD

Was hat denn das mit schwul zu tun? Schöne Frauen, die sich küssen? Attraktive, Ärztinnen, die nur mit BH bekleidet Probleme diskutieren... Viele Männer müssen/dürfen Grey's Anatomy mit ihren Frauen/Freundinnen schauen und vielen gefällt's durchaus. Und ich glaube, dass es einfach viele nicht zugeben mögen...

google doch mal was schwul ist, was das bedeutet - ein bisschen hausaufgaben machen wenn man an etwas interesse hat ist nie verkehrt.

diese frage hättest du dir ganz einfach selbst beantworten können: bist du schwul? das kannst nur du wissen.

wegen einer fernsehserie ist/wird man nicht schwul. wer das denkt ist nicht das, was man unter intelligent versteht...

Ich find das gut so, ich will ja mit meinem Freun zusammen Fernsehen können und mir nicht D-Max angucken müssen

das is überhaupt nich schwul, wenn du gern grey's anatomy siehst.. meine güte.. sieh dir an was du willst.. das hat jetzt keine wirkung darauf auf wen du stehst.. und es sagt auch nichts darüber aus..

vandervaart
Fragesteller

danke, dann schaue ich mir jetzt schwulenpornos an :) danke, das ist net schwul! nein scherz ja hast recht ;)