Ist Grey's anstomy eine Frauen Serie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grey's Anatomy gehört zu den typischen Frauen-Sendungen. Genau wie Desperate Housewives, Sex and the City oder ähnliche.
Aber es gibt auch typische Männer-Sendungen, wie Breaking Bad oder The Walking Dead.
Das heißt aber nicht, dass ein Mann Grey's Anatomy nicht gucken darf oder eine Frau nicht The Walking Dead ohne gleich homosexuell zu sein.
Die Serie schreibt nicht vor, von welchem Geschlecht sie bevorzugt wird. Es heißt nur Frauen-Sendung, weil die Zuschauerquote zum Großteil durch Frauen besteht.
Es gibt aber genügend Frauen, die Männer-Sendungen und genügend Männer, die Frauen-Sendungen schauen.
Daran ist nichts verwerflich oder schwul.
Wenn dir die Sendung gefällt: schau sie dir an :)

Abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn mein Freund sich auch für Grey's Anatomy interessieren würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jede Serie gucken, die Dir gefällt. Tut doch sowieso jeder oder? Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Die anderen mögen eher so was, die anderen etwas anderes. Das ist von Mensch zu Mensch anders. Außerdem hab ich (männlich) auch mal vor mir die Serie irgendwann anzuschauen, aber habe im Moment zu viele Serien am laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch nicht auf das, was deine Schwester sagt.

Sag ihr lieber, dass es Diskrimerung ist, wenn sie sagt, dass solche Serien zu Schwulen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaydoor
01.05.2016, 01:08

Das wäre eine Idee,aber es geht mir auch darum, was meine Freunde denken

0
Kommentar von shaydoor
01.05.2016, 01:18

Ja natürlich, aber gerade in meinem Alter sind Vorurteile meist schon die haupturteile

0