Was ist euere Lieblings Staffel von Grey's Anatomy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2.Staffel 67%
6.Staffel 22%
5.staffel 11%
1.Staffel 0%
3.Staffel 0%
4.Staffel 0%
7.Staffel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6.Staffel

Meine Liebingsstaffeln sind eig. 2 und 6. Also 2, weil da noch Izzy dabei ist und weil das mit Denny Dequette mal was anderes ist, als immer dieses Krankenhaus Gedöhns. :-)

Und 6, weil da alles mit Arizona und Calli ist und weil die eigentlich viel mehr Abwechslung in sich hat. Vorallem das Staffelfinale "Der Tod und seine Freunde" finde ich gut.

Floramo

5.staffel

Staffel 5 ist meiner Meinung nach die Beste neben der 2 Staffel. Staffel 2 mag ich wegen Izzie und Staffel 5 hat viele gute Storylines (Izzie's Storyline,Meredith und Derek und die Storyline von Folge 11 bis 13). Und die 7 ist auch nicht schlecht und die 8 Staffel, die erst in den USA anlief scheint auch interessant zu werden;)

2.Staffel

weil einfach alle noch leben und addison da ist und finn :))

Außerdem finde ich dass in der Staffel einfach die Art wie Derek und Meredith umeinander kämpfen extrem schön irgendwie. Und auch die medizinischen Fälle sind interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2.Staffel

ich finde die 2. und 3. staffel am besten. wobei die 2. meine absolute lieblingsstaffel bleibt... ich finde in der staffel sind einfach besonders tragische folgen, bei denen man total mitfühlt/leidet... die 3. staffel ist ebenfalls sehr emotional und das staffelfinale von beiden staffeln ist einfach mega,mega,mega traurig und auch schön finde ich :)

Meine Lieblingsstaffel ist erstmal staffel 1 mit George und Izzy und die vermiss ich einfach. Als nächstes würd ich staffel 6 nennen, da hier das Staffelfinale GRANDIOS ist :D Hoffe ich konnte dir helfen

Ja Danke, konntest du ;) Ja das Izzy weg is, find ich auch schlecht :(