Kennt jemand gute Serien, oder ähnliche Serie?

6 Antworten

Ich bevorzuge Krimis. Criminal Minds ist da mein Favorit. Spielt zwar nicht im Krankenhaus, ist trotzdem gut.
Grimm ist auch gut.
Forever ist auch eine gute Serie, welche aber zur Zeit nicht läuft. Bei dieser würde es sich jedoch lohnen, von der ersten Staffel an zu kucken. Sonst kommt man nicht so gut mit.
Ab 20:15 läuft, außer am Mittwoch und Freitag, auf fast jedem Sender was gutes. - RTL, SAT1, PRO7, VOX etc.
Auch gut ist Bones die Knochenjägerin.

So Arztserien mit Drama? Wenn ja empfehle ich Dr. House und Night Shift ;)

Lg

TheComedian93  31.12.2015, 00:02

Da stimme ich zu, wer Dr House noch nie gesehen hat MUSS es einfach schauen es macht süchtig. Habe bereits 3 mal alle Folgen durch und wenn ich drüber nachdenke, hab ich jetzt schon wieder Lust alles nochmal von vorn zu schaun xD

ana2405
Fragesteller

Dr House hab ich auch schonmal geguckt aber die andere Serie schau ich mir mal an :) Danke.

Wazzupp  31.12.2015, 00:11

gerne ^^ ja, ich habe sie mir auch schon 3 mal angeschaut :'D einige Folgen (Staffel 5 die letzten und 6 Folge 1 und 2 zb.) sogar 4-5 Mal. Das macht so süchtig :D

Vllt fängst du an Private Practice, das Spin-off mit Addison zu gucken.
Das hat 8 Staffeln also solltest du für nächste Zeit beschäftigt sein.

Emergency Room, Desperate Housewives, Private Practice, Dr House, Dexter...

Club der riten Bänder ♡Ost aber leider jetzt schon durch und geht erst September 2016 weiter ^^