ist es schwul als junge kk zu sagen?

7 Antworten

Ich kenne viele Schwule, aber noch nie hat einer "kk" gesagt.

Was soll das heiĂźen??

Kingkongmuro  16.03.2020, 10:01

kk= k = ok = okey

also kk soll key key bedeuten

oder sowas wie oki oki oder oki doki.

aber ja es klingt sonderbar

warum sollte des was man sagt etwas mit der sexuellen orientierung zu tun haben?

wenn ich jetzt "kk" sag - steh ich dann automatisch auf männer?

FranzFranz12435  16.03.2020, 10:01

ja das ist doch offensichtlich xD

DodgeRT  16.03.2020, 10:05
@FranzFranz12435

verdammt. na zum glück hab ichs nur als zitat geschrieben - sonst hätte ich jetzt schlechte nachrichten für meine freundin :|

Kk sagen sogar viele Jungs/Männer die nicht mal schwul sind. Was soll daran schwul sein 🤷

Schwul macht einen Mann, wenn er auf Männer steht. Das und nichts anderes ist schwul.