Haare als junge färben schwul?

11 Antworten

Wenn man sich die Haare färbt, hat man gefärbte Haare. Warum sollte das etwas mit der Sexualität zu tun haben?

AbdelAbdullah
Fragesteller

Ja weil eigentlich nur Schwule Menschen sich die Haare färben

randomUser01  12.01.2020, 14:40
@AbdelAbdullah

Nicht nur, aber vielleicht häufiger. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass (bunt) gefärbte Haare nicht den Gesellschaftskonformen entsprechen und queere Menschen sich das eher trauen, da sie durch ihre Sexualität oder Geschlechtsidentität bereits eh "aus dem Raster fallen".

Man ist schwul, wenn man als Junge nur auf andere Jungs steht. Dabe ist es egal, ob und welche Haarfarben man sich künstlich anbringt.

Nein ist man nicht. Jeder kann sich die Haare färben. Auch wenn nich jede Farbe jeden Geschlecht steht.

haha ganz ehrlich, machs einfach! hatte auch vor ca einem jahr platinblond and ich habs geliebt. wills wieder machen.

Nein. Ist es nicht.