Ist es schwer, jemanden an den Schultern zu packen und nur mit den Armen zu Boden zu schubsen?

4 Antworten

Das kann man so allgemein nicht sagen. Das kommt ganz darauf an, welche Eigendynamiken im Spiel sind und wie Du Dein Gegenüber zu packen bekommst. Es ist halt alles eher relativ.

Wenn man ds nur mit den armen versucht ist es ziemlich schwer, aber wenn man das bein wegziehen kann ist es ziemlich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wen man schubsen will und welche körperlichen Möglichkeiten diese Person hat, sich dem Geschubse zu widersetzen. Logisch, oder?

nein, das ist sogar überaus leicht.