Ist es schwer im Urlaub abzunehmen?

5 Antworten

Kommt darauf an man soll sich ja erholen, entspannen und da isst und trinkt man ja auch gerne und gönnt sich mal was, doch wir haben unsere letzten Urlaube immer mit einem privaten Pool gemacht und ich bin nach dem (späten;-)Frühstück immer einige Runden geschwommen bis dann alle soweit waren und wir dann zum Meer sind und ich habe da tatsächlich im Urlaub etwas abgenommen obwohl wir immer am Abend gut gegessen und auch gegrillt haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht unbedingt. Sollte nicht schwerer sein als sonst.

Aber wenn ich dir eins aus Erfahrung raten kann: genieß deinen Urlaub, so oft hat man verreist man nicht. Also Stress dich nicht wegen Ernährung, das kannst du danach auch machen. Wegen einer Woche wird nichts passieren. Du wirst nicht kiloweise schwerer werden.

Also viel Spaß im Urlaub :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alleinstehend bist und nichts vorhast als zuhause zu sein, kann Urlaub eine sehr gute Gelegenheit zum Abnehmen sein.

Wenn Partnerin und ggfls. Kinder schon lange auf eine Fernreise warteten, ist es eine sehr schlechte Gelegenheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

Meiner Meinung nach schon. Der Urlaub ist doch dazu da, um sich zu entspannen und die Sau rauszulassen.

Kommt drauf an wohin es geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung