Wie lange brauch ich um 8kg abzunehmen?

2 Antworten

1500 Kalorien sind zu wenig

So wird es mit dem abnehmen nix.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
User3333000
Fragesteller

Aber viele essen so

David  03.03.2022, 17:18
@User3333000

Wenn du tik Tok nutzt um im Fitness Bereich Fortschritte zu machen kannst du das vergessen.

Dort sind größtenteils nur Dummschwätzer unterwegs

Du isst zu wenig , 1500 sind nicht genug, ich denke du musst schon 2000 kcal zu dir nehmen und dann noch der Sport, wahrscheinlich musstt du mehr als 2000 kcal zu dir nehmen als Frau. Ich glaube man sagt dass man wenn man gesund und kontrolliert abnehmen möchte 1 Kilo pro Woche verlieren soll wobei das eig auch zu schnell ist meiner Meinung nach. 1Kg Körperfett sind ca 7000 kcal, das heißt du brauchst täglich 1000kcal defizit was zu viel ist. Sagen wir Mal 14 Tage sind für einen Kilo machbar und gesund. Bei 8 Kilo sind das 16 Wochen was etwa 4 Monate sind