Ist es Schwer das Ikea Malm Bett aufzubauen?

6 Antworten

Hallo,

in der Anleitung steht, dass ihr zu zweit sein sollt. Sonst sieht es nicht kompliziert aus, aber das sind IKEA Möbel meist nicht im Vergleich zu anderen. Du kannst dir ja mal die Anleitung durchlesen und schon Mal besseres Werkzeug vorbereiten. Viel Spaß beim Aufbau

Selbst ein ungeübter Handwerker bekommt das hin, wenn er die Teile beisammen hält und sich an die Gebrauchsanweisung hält. Finger sind hinterher aber dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist die Anleitung und erst mal prüfen, ob auch alle benötigten Teile und Schrauben, etc. da sind

dann die Teile sortieren (Reihenfolge wie sie gebasucht werden)

Werkzeug bereitlegen

loslegen

Ist nicht schwer, musst nur die Anleitung durchlesen

Wenn man in ruhe der Anleitung folgt, dann ist das nicht so schwer.

Ein zweites paar Hände wäre beim Aufbau eventuell hilfreich.