Ist es schwer als Aushilfe bei Lidl oder bei Kaufland angenommen zu werden wenn viele sich bewerben? Wie schaffe ich es?

2 Antworten

Lidl ist groß, probiere deine chanche, geh zur bewerbungsgespräch und gibt dein bestes, du wirst sicher aufgenommen, wie bei mir

Immerr904
Fragesteller

Wie kann ich es schaffen? Habe mich online beworben

Immerr904
Fragesteller
@BoxerKaenguru

Es ist ja erstmal nur ne online Bewerbung

wie schaffe ich es dort mich von den anderen abzuheben um eingeladen zu werdeb

BoxerKaenguru  07.05.2022, 19:02
@Immerr904

Ka was du meinst aber du brauchst ein überzeugende Bewerbung und einen Lebenslauf und deine letzten 2 Zeugnisse die schickst du dahin und hoffst dass die dich einladen

BoxerKaenguru  07.05.2022, 19:14
@Immerr904

Dauert 30 tage aber bei mir haben sie in 1 woche antwortet, dir wird wahrscheinlich innerhalb von 2 wochen einen antwort kommen

Immerr904
Fragesteller
@BoxerKaenguru

Warten die bis viele sich bewerben?

wie viel verdient man ca Monattlich

BoxerKaenguru  07.05.2022, 19:24
@Immerr904

Also ka wie die das machen und wie viel du kriegst musst du wissen guck auf die homepage von lidl

Wenn sich viele bewerben ist es immer schwerer, als wenn es nur einen Bewerber gibt.