Kann ich während ich Urlaub bin bewerbung schicken?

3 Antworten

Naja, du solltest damit rechnen, dass du von denen angerufen wirst und/oder sie per Mail antworten. Außerdem könntest du innerhalb dieser vier Wochen zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, wo du ja nicht hinkommen kannst, wenn du woanders bist. Wird schwierig.

Dann schreib in die Bewerbung rein, dass du in einem Zeitraum X nicht erreichbar bist.

also ich gehe in 4 Wochen Urlaub. Ich will mich paar märkte wie lidl rewe aldi usw für aushilfe bewerben nun da ich Urlaub gehe denkt ihr da ensteht ein problem? Falls die Bewerbungsgespräch oder so rufen. Sry kenne mich nicht aus

da muss man sich nicht auskennen, sondern einfach kurz nachdenken. wohin kommen Antworten, Rückfragen, Einladungen?