Wie läuft ein Vorstellungsgespräch bei Lidl als Aushilfe ab?

1 Antwort

also ich hab keine erfahrungen bei lidl aber im einzelhandel und habe auch mal als aushilfe in meinem jetzigen unternehmen gearbeitet.

Bei mir lief es so ab, dass man ein ganz normales gespräch mit der chefin hatte, man wurde gefragt was man sich so vorstellt, warum man sich beworben hat und was persönliche stärken und schwächen sind. Bei mir war es danach so dass ich probearbeiten durfte und mir einen einblick verschaffen konnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel erfolg!

jsnrz
Fragesteller

vielen Dank :-)