Vorstellungsgespräch bei Primark

4 Antworten

Man sollte sich schon ein wenig über den Betrieb, wo man sich bewirbt, informieren.

Als Aushilfe solltest Du in groben Zügen Bescheid wissen.

Es wird sich um ein ganz normales Bewerbungsgespräch handeln.

An zachertmausi: bei welchem Primark hattest du dich den beworben also in welcher stadt? ich hab auch bald eins und wollte wissen ob es so ähnlich ist wenn du vllt in der selben Stadt beworben hast ;) Danke für die Info schonmal =)

hallo erst mal, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ich fand es sehr gut.Es kommen immer so 9 Bewerber und sollen sich das Informations Video von der Firma ansehen.Dann kurze vorstellung vom Betrieb. Dann werden die bewerber einzeln befragt von einer Person. Ob du was über der Firma weißt,wollten die nicht wissen,kann aber nicht schaden wenn sich Informiert hat vorher.Ich fand das gespräch sehr gut.Du musst ein paar fragen über bestimmte situationen vom einzelhandel erzählen,die du mit den kunden hattest. ALSO nichts schlimmes.

das gehalt ist über den Tarif,es wird nach berufserfahrungen bezahlt(verkäufer) ab 8.50€ bis 11.50€ nachteil man muss schwarze sachen tragen.

sunshine1945  09.08.2011, 00:50

An zachertmausi: bei welchem Primark hattest du dich den beworben also in welcher stadt? ich hab auch bald eins und wollte wissen ob es so ähnlich ist wenn du vllt in der selben Stadt beworben hast ;) Danke für die Info schonmal =)

sunshine1945  12.08.2011, 19:14
@zachertmausi

Danke =)

Dann passt das sogar hab mich auch in Hannover beworben ;) weißt du den schon ob du angenommen wurdest?

zachertmausi  12.08.2011, 23:06
@sunshine1945

Nein,woll Ende des Monats erst & selbst alles gut geklappt? Hattest du mal gefragt ob man ab und zu Samstag frei hat?

sunshine1945  13.08.2011, 15:52
@zachertmausi

Ich hab mein Gespräch erst nächste Woche Dienstag ;) Das mit Samstag kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich ausßschließlich für das Wochenende beworben habe, da ich unterhalb der Woche studiere ;) LG

habe morgen auch ein Vorstellungsgespräch bei Primark.

Welche Kleidung hattet ihr an? Als Mitarbeiter/in trägt man ja schwarze Kleidung...

Ich weiß nicht genau was ich anziehen soll...nur Schwarz?!

lg