Arbeitsuche obwohl man als Aushilfe ist?

2 Antworten

Darum wird einem ja immer empfohlen, eine Ausbildung zu machen. Danach kannst du machen was du willst. Wenn alle Stricke reissen, kannst du immer wieder in dein Ausbildungsberuf zurück.

Eigentlich ist es besser, ein paar Jahre Berufserfahrung (als Geselle) mitzunehmen. Aber ich denke, wenn du deinen Willen zeigst und dich reinhängst, nimmt dich heutzutage jeder, mit Handkuss :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste kommt aus der Erfahrung, Recherche oder Ausbildun

Also wenn du eine Ausbildung als Verkäufer gemacht hast dann natürlich und wenn nicht dann kannst du das sicher auch. Du hast ja auch etwas berufserfahrung dann in diesen Bereich.