Aushilfe bei Douglas wie lange?

5 Antworten

Natürlich kannst Du ein halbes Jahr als Aushilfe arbeiten.

Was sollte dagegen sprechen?

lightiscoming
Fragesteller

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die bei Douglas die Aushilfen nur auf bestimmte Zeit suchen, also zb für 3 Monate oder so

Jersinia  15.11.2018, 12:06
@lightiscoming

mal irgendwo irgendwas lesen ist nicht so zuverlässig, wie genau den zu fragen, der es zu entscheiden hat. Ich schließe mich also sämtlichen anderen Antworten an: Frag bei Douglas.

Natürlich kann man auch längerfristig als Aushilfe tätig sein. Kommt nur darauf an wie lange Aushilfen benötigt werden.

Es kommt darauf an, wie lange sie eine Aushilfe benötigen. Das solltest du bei Douglas fragen.

Intelligent wäre es, einfach mal bei Douglas anzufragen.

lightiscoming
Fragesteller

ich habe grade erst erfahren dass ich das in Anspruch nehmen muss und wollte erstmal wissen wie meine Chancen überhaupt stehen.