Ist es schon krank wenn man als 18 Jähriger 15 Jährige geil findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee Illegal is es nicht solang es jeder möchte. Außerdem stimmt das auch nicht umbedingt, dass keine einen 3 Jahre älteren wollen. Bin Schwul 14(bald15) und finde ältere trotzdem auch attraktiv und kann mich in sie verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas kann man nicht ändern.
Ich könntest natürlich auch einen Partner finden, der seinem Wunschalter entspricht. Es muss nur von beiden Seiten ausgehen.
Ein Beispiel: meine beste Freundin hatte einen Freund (sie waren über 2 Jahre zusammen), der war 7 Jahre älter als sie (sie war da 16).
Mach dir nicht alt zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Du machst Dir zuviel unnötige Sorgen. Ein Altersunterschied von 2-3 Jahren ist bei Teenagern völlig normal (ich glaube der Durchschnitt liegt bei 2 Jahren, die der Mann meist älter ist). Das hat auch nichts mit Pädophilie zu tun oder einer sonstigen Störung.

Rechtlich bist Du auch auf der sicheren Seite, solange Du Dich nicht an unter-14-jährigen vergreifst. Ab 14 können Dir weder die Eltern noch der Staatsanwalt rechtliche Probleme bereiten, solange Du unter 21 bist. Ein Ausnahme wäre die Kombination 14/15 und über 21 - da KÖNNTEN die Eltern Dich anzeigen, wenn Du die (durch einen Gutachter zu belegende) fehlende Reife zur sexuellen Selbstbestimmung des Jugendlichen ausgenutzt hast.

Grundsätzlich gilt, dass das Ganze freiwillig stattfinden muss, kein Geld fließt, kein Abhängigkeitsverhältnis (Lehrer/Schüler...) und keine Zwangslage ausgenutzt wird.

Mach Dir also keinen Kopf, verliebe Dich und lebe!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank wäre es dann eher, es als krank anzusehen, wenn man auch auf 15-jährige in deinem Alter abfährt. Also mach dir mal da keinen Kopp, sondern finde auch die 15-jährigen geil, das hat schon so seine Richtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder krank noch sonst etwas! Du stehst einfach auf etwas jüngere, bist doch selber noch ein Teenager! Keine Sorge es ist nicht illegal und nicht pervers! Wenn ihr beide es wollt ist es ok! Mädchen in deinem Alter sind oft reifer und suchen daher auch reifere Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
23.08.2016, 23:47

Naja dann passt es ja, aber ist 15 und 18 legal?

0
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 23:48

Ja ist es! Solange beide damit einverstanden sind! Keine Panik!

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 00:02

Wenn du nicht ein Aufreißer bist und das Mädchen nett behandelst und freundlich zu den Eltern bist ist alles gut! Man sieht es euch ja auch nicht gleich an wie alt ihr seid

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 00:11

Es ist legal

0