Ist es schön...?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie eine Überraschungstüte...

Jeder Tag ist anders. Es gibt gute Zeiten aber auch mal schlechte Zeiten.

Aber mit Liebe kriegt man es hin. Wir möchten unseren Sohn nicht missen.

TinaBo  26.07.2023, 12:32

Vielen Dank

" Kinder machen Freude, man muss nur genug haben" 😉. Nein im Ernst, natürlich ist es schön Kinder zu haben, man muss halt auch genug Geduld, Energie und Verständnis aufbringen, wenn sie die Welt auf ihre Art erkunden und dann natürlich auch Grenzen austesten/ ausreizen.

Natürlich. Die Natur hat uns gemacht um Kinder zu bekommen und sie hat es so eingerichtet dass es nichts gibt was uns langfristig glücklicher macht als Kinder zu kriegen

Ist sicherlich ein wunderschönes Gefühl, wonach ich mich sehne .

7veren⁷

Für mich sind meine Kinder, genial, klasse, das Beste.

Natürlich gab es auch schwierige Zeiten, aber diese haben sich voll gelohnt.

Hinweis: Wir wurden bewußt und gewollt spät Eltern, hatten also nicht mehr das Gefühl, wegen der Kinder etwas zu verpassen.

Allen dreien haben wir den Rat gegeben, "Schaut euch die Welt an, macht Party bis der Arzt kommt, probiert alles aus worauf ihr Bock habt, denn mit dem ersten Kind ist für lange Zeit Schluss mit Party bis der Arzt kommt."