Ist es schlimm, wenn man sich zu seinem Lehrer hingezogen fühlt?

6 Antworten

Nein ist nicht schlimm!

Nur wenn der Lehrer auch was von dir wollen würde und Sex mit dir z. B. Will, dann würde es schlimm sein, finde ich!

Du bist 15, er dein Lehrer und er hat eine Familie! Belasse es also bei der Verliebtheit und gut ist! Sowas passiert vielen Teenagern.

Nein, nur sollte man es dabei belassen.

Nein, das ist in der Pubertät vollkommen normal. Schlimm wird es erst, wenn du den/die Lehrer/-in gegen seinen/ihren Willen anfasst. Du musst auch bedenken, das es im Prinzip ein Mensch wie jeder andere ist.

Nein, aber man sollte keinen näheren Kontakt suchen

Nein, das ist einfach ein Gefühl und das ist nicht unter der Kontrolle von uns.

Liebe ist nicht verboten.

Es ist nur die Frage wie man damit umgeht. Schüler sind Schutzbefohlene der Lehrer, daher darf der Lehrer wahrscheinlich mit dir keine Beziehung eingehen wenn du nicht 18 bist oder solange du Schüler bist.

Auf der anderen Seite kann man jemand trotzdem gern mögen oder mit der Person eine Beziehung zu führen.