Wie fühlt es sich an?

3 Antworten

Es kann sich unterschiedlich anfühlen, sich zu jemanden hingezogen zu fühlen. Manche Menschen beschreiben es als ein warmes Gefühl im Bauch, andere als eine Art von nervöser Aufregung. Es kann auch dazu führen, dass man sich mehr auf das Aussehen oder die Persönlichkeit der anderen Person konzentriert und sich insgeheim wünscht, mehr Zeit mit ihr oder ihm verbringen zu können. Insgesamt ist es ein sehr intensives und oftmals positive Gefühl, sich zu jemanden hingezogen zu fühlen.

skipworkman  08.01.2023, 21:29

Ja, man merkt das schon, wenn es einen erwischt, ist es ziemlich eindeutig. Das merkt man schon zweifelsfrei. Ob das klug wäre dem nachzugeben ist dann ne andere Frage aber wenns passiert, dann weiß man es.

Du denkst sehr oft an die Person und wirst aufmerksam, wenn über sie gesprochen wird.

Am Anfang sehr schön, wenn man aber schüchtern wird, wird es mit der Zeit immer dreckiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung