Kann mir jemand die Bedeutung von diesem Zitat erklären.?

1 Antwort

Boah das ist schwer aber ich würde sagen dass es nicht die erdanziehung ist (Schwerkraft) die 2 menschen zusammen bringt sondern die liebe. Wenn sich 2 menschen besonders stark lieben ist erdanziehung egal, da sie sich selber anziehen

Würd ich jetzt einfach mal sagen aber maybe auch falsch würde das jetzt einfach mal raus interpretieren

Elliayay  09.10.2023, 21:55

Dieses Zitat ist halt bissle kacke formuliert

Anna230719
Fragesteller

Ich verstehe. Es macht aber Sinn, ist die eigene Anziehungskraft so stark, dass die Erdanziehung nicht greifen kann, passieren Dinge dessen Konsequenzen in diesem Moment egal sind. Danke