Alleinerziehende Frau trotz Zweifel kennenlernen?

LePetitGateau  25.09.2022, 21:33

" für eine Dreierkonstellation sucht."

Und daran hast du Interesse?

Frager756463
Fragesteller

Ja, sie, das Kind und ich.

Und wie gesagt bin ich mir unsicher.

2 Antworten

Ich würde sie nehmen an deiner Stelle. Es kann ja sein, dass nach ihr nichts mehr kommt und Single zu sein ist meistens echt ätzend wenn du nicht gerade im Top Showbusiness bist!

Sorry hab Dreierkonstellation missverstanden ;)

Ist jetzt nur meine bescheidene Meinung: Wenn du kein echtes Interesse hast, auch partiell "Teilzeitvater" zu werden, dann wird das eher nicht zielführend

Frager756463
Fragesteller

Ich seh mich halt (noch) nicht beim gemeinsamen Sonntagsausflug in den nächsten Zoo..

Vielleicht änder ich aber auch meine Meinung, wenn wir uns kennenlernen. Ich weiß aber nicht, wie sinnvoll es ist darauf zu bauen..