Er steht doch locker auch auf mich?

5 Antworten

Ja der sollte Tabu sein für dich... akzeptiere das einfach!

Nur weil er körperlich auf dich steht hat das noch lange nichts zu bedeuten das sollte dir langsam aber sicher mal bewusst werden.

Lass die Finger von dem Burschen, er IST bereits in einer Beziehung und die wird er wegen dir sicherlich nicht aufs Spiel setzen.

Er steht auf dich, das hat er gesagt, ja

Aber seiner Partnerin gegenüber ist das extrem unfair und fies. Geht überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Er gibt es doch zu. Er sagt doch, dass er dich attraktiv findet. Seine Freundin ist ihm aber wichtiger, als du es für ihn bist.

Er hat doch bereits zugegeben, dass er Dich begehrt. Aber er will seine jetzige Beziehung nicht für eine Affäre gefährden. Akzeptieren und abhaken.