Ist es schlimm wenn man ins meer kotet?

Fair

4 Antworten

Nicht so schlimm. Das hat der Kumpel vor Dir sicher auch gemacht.

Leute, wo sind wir eigentlich?

doch, das finde ich sogar sehr schlimm. Ekelhaft.

Nicht schlimm, sämtliche Meerbewohner tun es.

An Badestränden sind aber keine Meerbewohner, wenn da menschliche Ausscheidungen rumschwimmen, ist das eklig.

Ja, ich finde schon!

Meerestiere koten natürlich auch ins Wasser, jedoch passiert das auf offener See. Wenn Du aber an einem Strand dein Geschäft machst, ist das sehr eklig und unangebracht. Da sind auch noch andere Urlauber und du bist im Meer nicht alleine!

GCoding  27.12.2023, 17:54

Naja, er meinte ja, er hätte das im Meer gemacht und nicht am Strand. Ich denke die Bakterien zersetzen seinen Kot schon sehr schnell.

Ludi12B  27.12.2023, 18:29
@GCoding

Ups. Ich habe das Meer und den Strand gemeint. Im Meer ist es auch nicht so toll, wenn es noch im flachen Wasser geschieht.

Im freien Wasser kann man drüber diskutieren, aber wie gesagt, im flachen Wasser und am Strand empfinde ich es als sehr unangemessen.

GCoding  27.12.2023, 18:59
@Ludi12B

gut, irgendwo hier hat er geschrieben, dass er weiter hinausschwimmt und dann dort kotet.