F+ mit dem besten Freund?

10 Antworten

Also das du mit deinem besten Freund sex hattest ist nicht das ende der Welt. Jedoch das dein Partner nichts davon weiss schon. Wobei hat der Betrug schon vorher angefangen. Ich würde dir dringendst empfehlen mit deinem Partner offen und ehrlich über deine Gefühle, Bedürfnisse und dieses Thema zu sprechen. Das hättest du schon früher machen sollen... Ich hätte meinem Partner schon erzählt das mein bester freund was von mir will... Wenn du dich wirklich so hingezogen von deinem bestfriend fühlst, dann sei wenigstens so ehrlich und trenne dich zuerst von deinem Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine schwierige Situation. Du setzt nicht nur deine Beziehung zu deinem Ehemann aufs Spiel, sondern auch das zu deiner besten Freundin. Für eine Fantasievorstellung. Willst du das riskieren?

Wenn, dann solltet ihr Euren Partnern die Wahrheit sagen. Und sehen, wie die das aufnehmen. .

Und was ist jetzt die Frage?

Du hast deinen Partner betrogen und schämst dich nicht mal. Was soll man da groß sagen?

Du wirst es vermutlich wieder tun, so wie Du schreibst.

Verstehe schon, Du musst mit jemand reden und der allererste Ansprechpartner sollte jetzt Dein Mann sein. Genauso wie Du ihn betrogen hast, hat Dein bester Freund das Problem mit seiner Frau.

Das Schlimme an der Sache ist, dass Ihr beide auch überhaupt kein schlechtes Gewissen habt...

Eure Partner tun mir echt leid...

naja, des war ja bisher nur ein ons und ist noch keine f+.

es ist nicht wirklich toll, aber sofern keine gefühle im spiel waren sondern des eher ne art körperliche anziehung war die sich über jahre aufgebaut und jetzt mal entladen hat... kann man des vermutlich einfach dabei belassen.

sollte halt möglichst nicht weiter vorkommen...