Ist es schlimm, wenn man einmal in seinen leben Schule geschwänzt ha?

7 Antworten

So fängt es immer an, erst wird einmal geschwänzt, dann kommt ein zweites Mal. Dann hast Du plötzlich jede Menge Fehlstunden. Es ist Deine Entscheidung und Deine Zukunft.

julimuli96  12.05.2015, 09:30

Gut dass es nicht mehr auf dem Zeugnis steht, in der Oberstufe

Nein, was soll daran schlimm sein? Es gibt Menschen, die entscheiden sich nicht nur an einem Tag gegen die Schule, sondern immer. Und zwar ganz bewusst.

Gruß Matti

Aus dem Unterricht raus? Schlecht jedenfalls. Schule schwänzen ist immer schlecht. Wie schlimm das jetzt in deinem Fall ist kann ich nicht einschätzen. Ich nehme an du bist nicht ohne Grund gegangen und je nach dem was dieser Grund ist ist es mehr oder weniger verständlich. Auch macht es einen Unterschied ob du jetzt zurück gehst und dich entschuldigst oder nicht. Viel Glück ◆Maus

Wenn es beim ersten und letzten Mal bleibt, dann ist es nicht schlimm, nein.

Gut ist das nicht. Und ja das haben schon viele vor dir gemacht. Aber wenn viele vor dir aus dem Fenster springen... tust du es dann auch?

Ich habe noch nie wirklich Schule geschwänzt. Das höchste der Gefühle war einmal Religion zu schwänzen. Das wars dann auch.

Geh lieber zur Schule so ersparst du dir eventuellen Ärger...