Freund schwänzt schule mit mädchen?

Velbert2  02.02.2023, 18:59

Die Eifersucht oder das Schwänzen mit Mädchen?

vanessa0605
Fragesteller

Das mit den Mädchen haha sorry ich ändere es kurz

6 Antworten

Nein, was soll daran schlimm sein?
Er hat halt geschwänzt und sie haben sich mit shoppen beschäftigt. Wird wohl Spaß gemacht haben.

Du scheinst deinem Freund nicht zu vertrauen.
Aber ich war in meiner Partnerschaft nie eifersüchtig, im Bezug auf Liebe & Partnerschaft kenne ich das gar nicht, selbst wenn ich nicht vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Heyy^^

Ist verständlich, aber wenn du dennoch ein/e gute/r Schüler/in bleiben willst, darfst du nicht daran denken auch wegen eines Mädchens zu schwänzen.

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

vanessa0605
Fragesteller

Nein ich schwänze nicht es geht jetzt aber eigentlich darum das er mit Mädchen schwänzt und mit ihnen shoppen gegangen ist.

Ich bin nicht 14 sondern 16 btw

An sich okay, aber wenn’s öfter vorkommt würd ich mir mal Gedanken machen was da schief läuft…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mir weniger Gedanken über die Begleitung machen als über seine Schwänzerei und was das über ihn aussagt.

vanessa0605
Fragesteller

Keine Ahnung das sage ich auch aber er hat es schon getan bevor wir uns kennengelernt haben früher war es vie schlimmer es ist jetzt seltener geworden

Ja ist normal mir halt das er dir nichts gesagt hat