Ist es schlimm wenn man die damalige Uniform der SS stylisch und elegant fand?

4 Antworten

Nein, Design an sich ist unabhängig von einer politischen Richtung

Ich finde das nicht schlimm, denn wenn dir eine Sache gefällt, ein Ding, ein Gegenstand, dann ist das eine reine Geschmacksfrage.

Mir persönlich gefallen, wenn man den zeitlichen Kontext nimmt, die "legerer wirkenden" Uniformen der Amerikaner besser.

Rein vom Style, ich würds tragen is aber leider Sozial nicht möglich

Hallihallo.

Es gab Zeiten da wollten viele diese Uniform tragen. Mütter wünschten sich ihre Kinder darin zu sehen. Kein Wunder eigentlich denn sie ist von Hugo Boss.