Soll ich es einfach so akzeptieren wenn meine freundin mit einem nazi befreundet ist?

5 Antworten

Wow...ihr Freund muss aber ziemlich ziemlich alt sein, wenn sie mit einem Nazi zusammen ist. 🤣🤣🤣

Wäre toll, wenn man sich endlich Entnazifiziert und die dumpfen Neonazis und Faschos, auch als solche betitelt.

https://youtu.be/95E23q15hfo

Er ist ihr Freund nicht deiner. Du musst ihn nicht mögen, kannst ihr aber auch nicht vorschreiben mit wem sie zusammen sein darf und mit wem nicht. Rede mit ihr, sag ihr was du von ihm hälst und dass du nichts mit ihm zu tun haben möchtest. Wenn ihr euch trefft oder was zusammen macht nur ihr beide. Ohne ihren Freund. Als langjährige Freundin sollte sie das akzeptieren können. Deswegen den Kontakt komplett abbrechen halte ich für den falschen Weg.

mxine  18.11.2018, 13:03

Da gebe ich Dir vollkommen Recht...

Das hängt ganz von Dir ab. Du kannst Dir natürlich sagen "es ist ja nicht mein Freund".

Ich persönlich könnte jedoch noch nicht mal den Schatten eines Neonazis in meinem Freundeskreis oder meiner näheren Umgebung ertragen. Ich würde sofort einen totalen Schlussstrich zwischen solchem Abschaum und mir ziehen

Letztendlich muss sie entscheiden du kannst ihr lediglich versuchen bewusst zu machen das sie einen Fehler macht.

Klar die ist ja kein Schlechter Mensch deswegen

Meistens sind nazis sehr nett und sympathisch