Ist es schlimm wenn ich 2 Red Bull am tag trinke?

frage wegen dem Koffeingehalt

3 Antworten

Für deine Gesundheit allemal. Aber das weißt du ja bereits, sonst würdest du nicht fragen. Lass das Trinken am besten. Wenn du es nicht kannst, dann bist du in eine kleine Sucht reingeraten, dann Dosis immer weiter reduzieren.

Ja es ist schlimm. Zu viel Zucker und Koffein.

Tim35638
Fragesteller

Okay aber frage eigentlich nur wegen dem koffein weil zucker nehme ich nicht so viel zu mir

Delphox  06.11.2021, 23:35
@Tim35638

Red Bull hat sehr viel Zucker drin. Das man auf Dauer Probleme verursachen. Viel Koffein ist auch nicht gut für den Körper

Das pusht zu sehr. Dein Körper braucht auch mal Ruhe, um von selbst Energie zu mobilisieren. Ganz natürlich.