Ist es schlimm, wenn ein Fenster für 7 Tage auf kipp geöffnet ist?

6 Antworten

Bei deiner Rückkehr hast du vielleicht einen wilden Bienenstock in der Bude und kannst gleich Honig gewinnen! Alles hat Vor- und Nachteile!

Klar, Du machst es den Einbrechern sehr leicht. Gerade jetzt, wenn es wieder früher dunkel wird, dann ist so dauernd gekipptes Fenster eine pure Einladung.

Wenn die Wohnung im dritten oder vierten Etage ist, dann kann es gut gehen. Ebenerdig oder zweite Etage, da reicht eine Leiter. Die kann man auch am Tag aufstellen und niemand schöpft Verdacht.

Da wird doch jemand sein, den Du benachrichtigen kannst, damit er in der Wohnung gehen kann um das Fenster zu schließen.

Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung? Wenn du etwas weiter höher sonst bzw. das Fenster oben ist dann würde ich mir über Einbrecher keine Sorgen machen. Starker Regen kann trotzdem etwas eindringen. Aber eigentlich durfte das kein Problem darstellen, also keine Sorge. Das höchste was vllt passiert ist das irgendwelche Mücken oder Fliegen hineingelangen

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert.