6 Wochen im Urlaub und Fenster auf Kipp lassen?

5 Antworten

Kommt drauf an.

Ist der Griff bei gekipptem Fenster zugänglich und man könnte das Fenster von außen öffnen?

Hast du außen vielleicht einen Rolladen davor?

Wohnst du im 13. Stockwerk so dass keiner mit der Leiter rankommt?

Ist das Fenster windgeschützt, so dass es im Sturm nicht kaputtgehen kann?

Befürchtest du nicht, nach dem Urlaub Insekten im Zimmer zu haben?

Würde ich nicht machen. Wenn wer einbricht wird das denke ich Versicherungstechnisch anders gehandhabt als wenn alles dicht ist.

Und regen/insekten im Haus möchte auch keiner.

Kann nicht jemand ab und zu vorbeikommen Blumen gießen und lüften?

Für was  man alles von fremden Leuten eine Antwort braucht. Beeindruckend. :-)

Was ist mit Sturm und Regen?

Was ist mit Einbrechern?

dann lass doch lieber den schlüssel stecken damit einbrecher nicht den lästigen weg übers fenster gehen müssen und sag auf jeden fall bei fb bescheid das du weg bist.

claramaer
Fragesteller

:D :-*

Niemals !!!! Allein schon weil es dann Einbrecher und Insekten einfacher haben ins Haus zu gelangen :)