Ist es schlimm wenn die Kette der Zahnstange gerissen ist?

3 Antworten

Anrufen und morgen hin. Vor allem, wenn das jetzt seit fast 3 Tagen so ist. Wenn sich der Draht irgendwo reinbohrt, kannst du ein Stück von dem Wachs, den du dafür bekommen haben solltest drauftun. Wenn du das nicht hast, geht auch ein ungesüßtes Kaugummi.

nicht dramatisch aber solltest du fixen lassen, die kette ist ja nicht ohne grund da.

Marionalexa  07.02.2023, 23:32

Ich habe das gleiche Problem passt es wenn ich warte bis zum 23 da habe ich meinen nächsten Termin.