Frage von Zvight, 17

Zahnspange Gummis Probleme?

Ich hab ca. 2 Monate eine Zahnspange und seit Montag reißen meine Gummis die vom oberen linken Zahn bis zum unteren linken Zahn hängen. Bevor ich schlafen gehe hänge ich mir ein neues Gummis an, und wenn ich aufwache ist das Gummis gerissen wo kann das Problem liegen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack1510, 15

Vielleicht am gähnen beim einschlafen oder das die Gummis zu locker sind und du sie durch beisst.

Am besten zum Kieferorthopäden gehen (oder davor mal anrufen), die sind da am besten informiert und sind ja auch dafür da :)

Kommentar von Zvight ,

okay danke ^-^ war nur verwirrend das sie auf einmal seit montag immer nachts reißen war nie so xP

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 9

Kenn mich damit nicht aus, meine Zahnspange hat keine Gummis. Aber wenn das öfter passiert, frag doch einfach mal bei deinem Kieferorthopäden nach.

Antwort
von Nininati, 14

Das ist bei mir auch so. Wahrscheinlich gähnst du oder hast einfach deinen Mund ziemlich weit offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten