Frage von TheWaahHilftDir, 162

Ist es schlimm wenn die freundin 1 monat älter ist?

frage ist oben. Wir sind zwar nicht zusammen aber ich frag mich einfach wie ihr es findet wenn ein Mädchen 1 Monat älter ist als der junge?

Antwort
von AntwortenBot, 67

Ziemlich egal ... Frauen sind uns Männer gerade in jungen Jahren einfach 2-3 Jahre vorraus :)

Später spielt das aber kaum eine Rolle, Paare bei denen die Frau älter ist ist durchaus nichts unübliches. 

Da ich von der Fragestellung schließe das Ihr beide noch sehr jung seit hier noch ein gut gemeinter Rat, du solltest dir überlegen ob du überhaupt schon die nötige Reife erlangt hast für eine ernsthafte Beziehung.

Nur weil man die Möglichkeit hat, heißt das nicht das man alles schon ausprobieren muss, für alles kommt seine Zeit.

Dir läuft nichts weg, versprochen. Du wirst noch genügend Zeit haben sehr vieles Erleben zu dürfen.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ich bin 15 ich habe schon Erfahrung mit einer Beziehung :)

Kommentar von AntwortenBot ,

15 heißt nicht unbedingt Reif :) Keine Gedanken auf das, was könnten andere Denken geben, ein Monat ist komplett egal.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 15

Hallo,
Der eine Monat wird jetzt jawohl nicht ausschlaggebend sein. Ich finde das vollkommen normal.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von noname1938, 82

Nein das ist ganz und gar nicht schlimm 1 Monat ist keine dramatik wirklich nicht!

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

danke dir 👍

Kommentar von noname1938 ,

Bitte

Antwort
von BKirito, 44

Das Alter spielt in der Liebe eigentlich keine große Rolle nur bei sexuellen Handlungen. Es ist nichts dabei, wenn eine Frau älter als der Mann ist, es spielt ja auch keine Rolle wenn der Mann älter als die Frau ist^^

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Hast recht danke für deine Antwort

Antwort
von OtakuLissy, 53

Also das ist eigentlich gar kein Unterschied. Halt ein Monat. Aber warum sollte das schlimm sein? :o

LG: Lissy 

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ich frag ja euch ich finds ja voll ok :)

Antwort
von Stig007, 30

1 Monat, es gibt Schlimmeres als das!

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von hannahbenz, 11

Völlig bedeutungslos. Bei einem Jahr sieht die Sache schon etwas anders aus, da kannst du aber durch Fleiß den Abstand zumindest geistig verringern.

Antwort
von okisch, 6

Es gibt Beziehungen, welche über mehrere Jahre Altersunterschied haben. Solange es nicht eine 14 und ein 18 jähriger ist, brauchst du dir keinen Kopf machen. Viel Glück

Antwort
von manfred1011, 34

Ist doch nicht schlimm, hauptsache man liebt sich :).

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ja stimmt

Antwort
von HANNAundNEIL, 13

Ich finde das nicht schlimm. Es ist egal wie alt das Mädchen ist oder der Junge wenn man sich liebt. Aber man sollte jetzt meiner Meinung nach nicht übertreiben mit dem Alter :D Also so einen krassen Altersunterschied:)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort
von Pluskurwa, 32

bisschen pedophil ist's. Aber noch im Rahmen. Bei 2 Monaten Unterschied macht man Schluss.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

😂😂

Antwort
von theconsultant, 36

Liebe kennt kein Alter

Antwort
von winkekatzesmile, 48

Nein überhaupt nicht 

Antwort
von annapoowila, 9

Ist doch egal

Antwort
von xEd777x, 28

...was genau sollte daran ein Problem sein?

Antwort
von Burcu000, 11

Nein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community