Junge 16, Mädchen 18?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, 2 Jahre sind in Ordnung 89%
Ja, junge sollte älter sein 11%

6 Antworten

Ja, junge sollte älter sein

Hallo erstmal,

meiner Meinung nach ist es schon schlimm wenn der Junge jünger ist in so einem jungen Alter. Wäre der Mann jetzt 31 und die Frau 33 wäre alles ok, aber wenn es sich um richtige Liebe handelt, dann gibt es keine Altersunterschiede.

Hoffe das wird was zwischen euch :)

LG,

Noah

Nein, 2 Jahre sind in Ordnung

Liebe kennt kein Alter ABER wenn einer der beiden volljährig ist , sollte der andere das natürlich auch sein!

Nein, 2 Jahre sind in Ordnung

Ne ich glaube man darf gesäzlich iwi 13 bis 17 oder sowas kenne mich auch nicht so aus ist aufjedenfall legal :D Und wenn er es auch will ist ja alles gut

Nein, 2 Jahre sind in Ordnung

Kann ja niemand was für sein Alter. Und vor allem wenn du ihn so magst passt es doch..

Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn das Mädchen älter ist. Nur bevorzugen Mädels ältere Jungs, weil sie viel reifer sind.

Krennach  31.05.2021, 22:53

Kann auch sein das sie nicht reifer sind!

!