Ist es schlimm wenn das Mädchen 6 Jahre älter ist als der Junge?

6 Antworten

Ist ok finde ich, es haben so viele Mädels einen so großen Altersunterschied zu ihrem Freund, da ist der Mann zwar meistens der ältere, aber warum sollte das anders rum ein Problem sein? Wenn es passt, dann passt es. Ich bin auch mit Leuten aus sämtlichen Altersgruppen befreundet. Klar ist eine Beziehung anders als nur eine Freundschaft, aber ich denke, dass wenn man auf der selben Wellenlänge ist, dann spielt das Alter da keine Rolle, ob bei einer Freundschaft, einer Beziehung oder sonstwas.

Wer weiß, ob sie überhaupt 24 ist, im Internet machen sich auch viele älter oder eben auch jünger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissen18454
Fragesteller

Sie ist 24, hat sie mir mitgeteilt

MJosefin  24.03.2020, 11:38
@Wissen18454

Dann ist doch gut, aber ich wollte es nur gesagt haben, dass man auch damit rechnen kann und muss. Aber wie gesagt, wenn es passt, dann passt es halt, egal welches Alter (Außer natürlich du wärst jetzt unter 14, da würde ich eine Grenze setzen). Aber dann ist doch alles gut, so wie es ist.

Nein und es wird in den kommenden Jahren immer unwichtiger werden, wenn die Leben sich trotz des Altersunterschied auch nicht mehr so stark unterscheiden und ihr z.b. beide mit der Schule fertig seid und arbietet/studiert. So lange ihr selbst euch miteinander wohl fühlt, ist das kein Problem. Ihr seid ja beide erwachsen :)

Nein, ich finde das nicht schlimm. Ihr seid ja beide über 18 und von daher ist das total im Rahmen.

Ich hatte mit 24 eine 30 jährige Freundin. War super!

/edit

Bevor die Leute kommen die es zu genau nehmen (Er ist so gut wie 18)

Eine gute Freundin von mir (28) datet seit einiger Zeit auch einen jüngeren Mann (21).

Scheint zu funktionieren.

Schlimm ist daran nichts.

Ist überhaupt nicht schlimm. Vor allem in dem alter wo ihr beide am selben Stand seit (Hackeln, schule abgeschlossen)

Wissen18454
Fragesteller

Ja, ich bin im ´2 Ausbildungsjahr, hab nächstes Jahr Abschlussprüfungen