Ist es schlimm, wenn man es in seinen Arzt verliebt ist?

10 Antworten

schlimm ist es, enn man mit 20 nicht richtig schreiben kann.es heißt, sie ist seit mehreren jahren in ihren HNO verliebt

katrinashahab
Fragesteller

Oh Gott immer diese Leute die einem korrigieren 🤤 Danke 👍🏻

Also: auf seinen Arzt kann man nicht verliebt sein, höchstens in einen Arzt. Kommt mir alles etwas unglaubwürdig vor.......

Kann das sein, daß es um dich selbst dabei geht?

Deine Freundin seit mehreren Jahren in den HNO-Arzt verliebt, obwohl sie erst 20 ist? Na, wer's glaubt!

katrinashahab
Fragesteller

Nein niemals ich habe schon einen Freund ... nein es geht hier um meine Freundin sie will nur ihn aber ich weiss nicht wie ich ihr helfen soll/kann🤔

Schlimm ist es nicht wirklich. Es ist wohl nur sehr aussichtslos. Vermutlich weiß er nichts von ihren Gefühlen, ist viel älter als sie, vielleicht sogar verheiratet.. Zumal ein seriöser Arzt nichts mit Patienten anfängt.

Sie sollte sich vielleicht mal nach anderen Männern orientieren, sonst ist sie ewig allein.

katrinashahab
Fragesteller

Ja hast recht dankeschön😇

"Schlimm" ist es nicht - viele Patientinnen verlieben sich in ihre Ärzte, jeder Arzt kennt das. Das bedeutet für die Ärzte nichts.

katrinashahab
Fragesteller

Eben . Dankeschön

IN jemanden verliebt sein, nicht auf jemanden verliebt sein.

Deine Freundin ist IN IHREN HNO Arzt verliebt.

katrinashahab
Fragesteller

Danke  🤙🏼😂😂