HNO instrumente, was ist das?

2 Antworten

"Instrumentarium HNOInstrumente. Die Heilkunde in der HNO befasst sich besonders mit Erkrankungen der Schleimhäute im Kopfbereich. Unterschieden werden bei der Untersuchung Otoskopie, Rhinoskopie und Laryngoskopie. Den entsprechenden Bedarf zur Behandlung finden Sie in großer Außwahl hier bei MediQuick."

https://www.google.com/search?ei=ELzPXruKMYWCap2Au5gK&q=was+sind+hno+instrumente&oq=was+sind+hno+instrumente&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzoECAAQRzoECAAQDToGCAAQDRAeOgUIABDNAlCCJFjjK2D9LGgAcAF4AIABa4gBwQaSAQM2LjOYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwi70p271NbpAhUFgRoKHR3ADqMQ4dUDCAw&uact=5

Woher ich das weiß:Recherche

Sunnyyyymoon
Fragesteller

Es ist dort nicht dabei

Wenn du da warst hättest du den besten „erklärer“ gehabt.

Sunnyyyymoon
Fragesteller

Ja aber er war nicht grad verständnisvoll und hat mir gar nichts erklärt