ISt es schlimm mit 31 nochjungfrauzusein?

14 Antworten

Mahlzeit und Hallöchen, Jungfrauben!

Was heißt denn "schlimm"?

Jeder MEnsch ist anders. Wenn es Dich belastet oder für Dich "schlimm" ist, dann solltest Du das ändern oder eben die Situation akzeptieren, wenn sich das nicht verhindern lässt.

Wenn es für Dich "normal" und "unproblematisch" ist, ist es doch okay; nicht schlimm!

Und, was die Masse bzw. Dritte denken, ist doch eh irrelevant. Es ist Dein Körper, Dein Leben und Deine Entscheidung.

Ich als Single-Mann wäre wohl gestorben, wenn ich nicht als Teen Sex gehabt hätte. Allerdings habe ich es nun schwerer, da ich "weiß" wie es ist, aber keinen Sex habe. Das ist eine Qual, die ich als armer Mann jeden Tag mehrfach durchleben muss.

Insofern musst Du selbst entscheiden, ob es für Dich schlimm ist oder nicht. Manche Menschen brauchen das nicht oder lassen sich Zeit. Andere Menschen sind asexuell oder es hat sich einfach nichts ergeben. Menschen sind unterschiedlich.

Nein warum sollte es sein? Du hast halt och nicht die/den richtigen gefunden.

Es ist verschiedene Gründe warum es noch nicht passiert ist.

Definition von Schlimm ist etwas anderes, ich behaupte, dass es ziemlich egal ist

Nein ist es nicht jeder Mensch braucht seine Zeit. :) Nicht zu irgendwas drängen lassen. :)

Nein eigentlich nicht, wenn du nicht möchtest. Jeder Mensch ist anders