Ist es schlimm einmal nicht sein Essen in einer geordneten Reihenfolge zu essen?

3 Antworten

Wenn du solche Ängste hast, solltest du wirklich dringend einen Therapeuten aufsuchen, denn das ist mehr als nur krankhaft.

Es ist doch völlig Wurst in welcher Reihenfolge du was isst, es landet alles in einem Magen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, das ist nicht schlimm. Ich würde ehr mal drüber nachdenken warum man so eine Ordnung und Zeitmanagement hat?

Es kann passieren, dass Du dann mal nen Tag nen Blähbauch hast, aber ansonsten nichts.

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Morgen? Wenn ich jetzt bis morgen nichts mehr esse