Ist es schlimm eine 3 Jahre jüngere Freundin zu haben?

11 Antworten

Nein ist nicht schlimm, solange beide Seiten einverstanden sind und ihre Eltern auch nichts gegen haben wo ist dann bitte das Problem?

Der Unterschied ist schon in Ordnung, auch wenn sie erst 15 Jahre alt ist. 3 Jahre Unterschied ist in einer Partnerschaft sehr gut.

Jan25757333
Fragesteller

Danke für die Antwort.👍

Ich finde den Altersunterschied schon okay.

Als ich meinen heutigen Mann kennenlernte, war ich 15 1/2 und er noch 17.

Uns trennen 2 Jahre und 5 Monate und das war in über 36 Jahren Beziehung nie ein Problem.

Ich wünsche euch alles Gute. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich sind 3 Jahre nicht das Problem aber find 15 ist schon ein sehr großer Unterschied zu der Entwicklung von jemanden der 18 ist, aber die meisten interessiert das nicht und kaum jemand sieht darin ein Problem glaub ich

ich finds allerdings schon fragwürdig, wär sie 18 oder sowas nicht aber 15 ist sehr sehr jung.

Ne das ist noch im Rahmen, keine Sorge.

Jan25757333
Fragesteller

Danke für die Meinung.😅