Ist es schlimm die ganze Zeit nach dem Profilbild und nach dem online Status einer männlichen dritten Person zu schauen, obwohl man in einer Beziehung ist?

8 Antworten

du hast vor 11 Tagen gefragt ob es schon Fremdgehen sei, wenn man sich Sex mit jemand anderen wünscht, wohl den, den du beim zocken kennen gelernt hast?

Und ja, dann ist es schlimm, weil du dich gerade gedanklich und evtl. auch bald wirklich aus deiner Beziehung entfernst. Die Serie deiner Fragen spricht da eine eindeutige Sprache und vermutlich ist es dir auch schon lange klar.

Willst du eine Entschuldigung von uns, einen Freispruch. Den musst du dir selbst geben. es kann passieren, dass man sich in jemand anderen verliebt. Aber irgendwann wird es Zeit mit deinem Partner darüber zu sprechen, das wird schwieriger als hier ständig fragen zu stellen.

Irgendwie frage ich mich auch, ob die Fragen nicht mehr für den Internet-bekannten bestimmt sind als für uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wenn du in diese Person verliebt bist, dann könnte das Probleme in der Beziehung bringen. Oder du hast bereits Beziehungsprobleme und guckst dir deshalb andere Männer an.

Ob das "schlimm" ist, musst du selbst entscheiden. Die meisten Situationen haben das Potenzial für gute wie auch schlechte Entwicklungen.

Es kommt auf den Zusammenhang an. Um welche männliche Person Handelt es sich? Grundsätzlich find ich es aber schon etwas merkwürdig, weil du an andere Männer denkst, während du einen Freund hast. Ist ja auch eine Art stalking

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Das lässt den Verdacht auskommen, das du Gefühle für diese Person hast, oder zumindest irgendein romantisches, oder sexuelles Interesse. Das ist für mich bereits eine Art ,,Fremdgehen'' auf gewisse Weise, auch wenn man jetzt nicht übertreiben muss.

Ja. Du scheint nicht stabil in deinen Entscheidungen oder bist noch eifersüchtig. Lösche die Verbindung, damit du nichts mehr sehen kannst.